FPÖ – Seidl: SPÖ-Chefin fordert Arbeitsplatzverbesserungen für medizinisches Personal – Bürgermeister Ludwig muss endlich handeln
Wien (OTS) - „Im Rahmen einer Pressekonferenz hat SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner die Bundesregierung aufgefordert, die Arbeitsbedingungen für medizinisches Personal endlich zu verbessern. Eine Forderung, die wir Freiheitliche bereits seit Jahren an die Wiener Stadtregierung stellen. Vielleicht hören Bürgermeister Ludwig und Gesundheitsstadtrat Hecker wenigstens auf ihre Chefin und handeln endlich“, so der Wiener FPÖ-Gesundheitssprecher LAbg. Wolfgang Seidl.
Wäre das Wiener Gesundheitssystem nicht über Jahre!-->…