FP-Seidl: „Welchen Corona-Impfstoff hat AKH-Chef Wetzlinger verabreicht bekommen?“
„Impfaufstand“ im Wiener AKH, weil kaum jemand mit AstraZeneca geimpft werden will
Wien (OTS) - Der Gesundheitssprecher der FPÖ-Wien, Gemeinderats- und Landtagsabgeordneter Wolfgang Seidl, teilt den Unmut der Bediensteten des Wiener AKH, die Kritik am undurchdachten Impfstoffplan üben. Nicht nur der Umstand, dass es Spitalsbedienstete gäbe, die im engen Patientenkontakt stehen aber immer noch nicht geimpft seien, sondern auch der Umstand, dass nun der „AstraZeneca-Fusel“ zum Einsatz kommen soll, verursache!-->!-->!-->…