BMKÖS: Kunst- und Kulturstrategie – Bundesländer-Dialoggruppe in Wiener Neustadt beschließt Erhebungsphase
Kunst- und Kulturstaatssekretärin Andrea Mayer: "Ich danke allen, die sich bisher beteiligt haben."
Wien (OTS) - Die Erhebungsphase im Rahmen der Kunst- und Kulturstrategie geht in die Zielgerade. Heute, am 15. Juni 2022, treffen sich rund 100 Vertreter:innen von Kultureinrichtungen und Künstler:innen primär aus dem Burgenland, Niederösterreich und Wien zu einer vorläufig letzten Dialoggruppe in den historischen Räumen der Kasematten Wiener Neustadt. Inhaltliche Schwerpunkte dabei sind Kunst- und!-->!-->!-->…