GENUSS-FESTIVAL: Drei Tage regionale Vielfalt im Herzen Wiens
Auftakt zum größten Kulinarik-Festival des Landes
Das GENUSS-FESTIVAL 2025 macht dieses Wochenende im Wiener Stadtpark regionale Vielfalt erlebbar. Zahlreiche kulinarische Highlights und Spezialitäten erwarten die tausenden Besucherinnen und Besucher – der Eintritt ist frei.
Seit heute und bis Sonntag wird der Wiener Stadtpark am Muttertagswochenende zur Anlaufstelle für regionale Genießerinnen und Genießer. Das GENUSS-FESTIVAL 2025 verspricht Spezialitäten aus den Regionen und schmackhafte Erlebnisse mit!-->!-->!-->…