Schauspielerin Stephanie Stumph: Wegen Corona erstmals Koffer ausgepackt
Osnabrück (ots) - Stephanie Stumph: Wegen Corona erstmals Koffer ausgepackt
Schauspielerin fühlt sich ausgebremst und will die Zeit als Geschenk nutzen - Neues "Stubbe"-Special mit ihrem Vater geplant - Zwiespältiges Verhältnis zu Dresden
Osnabrück. Schauspielerin Stephanie Stumph (35) nutzt die Corona-Krise zur Entschleunigung: "Ich hab das erste Mal meinen Koffer komplett ausgepackt", sagte Stumph der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (NOZ). Sie lebe zwar seit vier Jahren wieder in ihrer Geburtsstadt Dresden, pendele!-->…