Hofburgkapelle – „Aschermittwoch der Künstlerinnen und Künstler“
Wien (OTS) - Wie bereits in den vergangenen Jahren findet der diesjährige „Aschermittwoch der Künstlerinnen und Künstler“ am 26. Februar um 17 Uhr, in der Hofburgkapelle statt. Das Thema ist diesmal „Macht Euch die Erde untertan“ (vgl. Genesis 1,28) – Schöpfungsverantwortung und Fastenzeit. Unter der liturgischen Gestaltung von Kirchenrektor Peter Schipka und unter der künstlerischen Gesamtleitung von Erwin Ortner werden neben Rezitationen von Julia Stemberger die Klangkörper der Wiener Hofmusikkapelle, deren Mitglieder!-->…