System Lehre ist unabdingbar in Österreich
Die Türkis-Grüne Regierung geht auf Forderungen der Schülerunion ein. Die Aufwertung der dualen Ausbildung und die Lehre mit Matura sind langjährige Anliegen.
Wien (OTS) - Heute Morgen gaben Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck und Vizekanzler Werner Kogler bekannt, dass das einzigartige System der dualen Ausbildung in Zukunft aufgewertet werden soll. Die Schülerunion fordert schon seit Jahren die Stärkung der Lehre sowie die Förderung der Lehre mit Matura. Aus diesem Grund ist es unabdingbar und!-->!-->!-->…