Gahr ad Südtirol-Ausschuss: 30 Jahre Streitbeilegung und 50 Jahre 2. Autonomiestatut werden im Parlament gewürdigt
Parlamentarischer Austausch mit Südtiroler Landtag im April geplant
Wien (OTS) - Heute, Donnerstag, tagt der Südtirol-Unterausschuss zum zweiten Mal während der Türkis-Grünen Bundesregierung, nachdem 2021 aufgrund der Pandemie zwei geplante parlamentarische Treffen mit Südtirol abgesagt werden mussten. Grundlage für unsere Arbeit im Parlament ist der Autonomie-Bericht, im Ausschuss werden aktuelle Themen mit Außenminister Alexander Schallenberg ausgetauscht und diskutiert.
Für Bundesminister Schallenberg!-->!-->!-->…