ÖSTERREICH: ORF-Stiftungsrats-Chef Steger empfiehlt Wolf, „Sabbatical zu nehmen“
"Wenn man im ORF sein darf, als gut bezahlter, de facto pragmatisierter Journalist, dann sollte man ein bisschen dankbar gegenüber den Gebührenzahlern sein"
Wien (OTS) - In der Debatte um ZIB2-Moderator Armin Wolf legt der ORF-Stiftungsratschef Norbert Steger nun nach. Im Interview mit oe24.TV und der Tageszeitung ÖSTERREICH (Sonntagsausgabe) empfiehlt Steger Wolf, eine Auszeit zu nehmen: "Ich würde ein Sabbatical nehmen, auf Gebührenzahler-Kosten durch die Welt fahren und mich neu erfinden."
Der!-->!-->!-->…