NEOS fordern Psychotherapie als Kassenleistung statt kleiner Reförmchen
Fiedler: „Nur die Ausbildung zu reformieren und an kleinen Schrauben zu drehen, ist zu wenig. Wir müssen Psychotherapie endlich als Kassenleistung abgelten.“
„Wir freuen uns, dass die Regierung unsere Forderung nach einer einheitlichen und universitären Ausbildung endlich umsetzt. Dass künftig mehr Menschen für die psychische Versorgung zur Verfügung stehen werden, ist ein lang überfälliger, erster Schritt in die richtige Richtung“, begrüßt NEOS-Gesundheitssprecherin Fiona Fiedler die heute im Ministerrat!-->!-->!-->…