Kampagne „Du+Ich=Österreich“ für mehr Zusammenhalt gestartet
Gemeinsame Initiative von Rotem Kreuz, Ärztekammer, Gesundheitskasse und ORF
Wien (OTS) - Die Corona-Pandemie hat nicht nur massive gesundheitliche, sondern auch gesellschaftliche Folgen. Der Verlust einer konstruktiven Gesprächskultur bringt den Zusammenhalt in der Gesellschaft unter Druck. Um dem entgegenzuwirken, haben das Österreichische Rote Kreuz, die Österreichische Ärztekammer, die Österreichische Gesundheitskasse und der ORF am 13. Jänner die Kampagne „Du+Ich=Österreich“ gestartet, in deren!-->!-->!-->…