LPI-NDH: Nicht alles Gute kommt von oben…
Nordhausen (ots) - Diese Erfahrung musste am Samstagfrüh der Führer einer Straßenbahn der Linie 1 in Nordhausen machen. Nachdem er noch ahnungslos aus der Reichsstraße zum Bahnhofslatz abgebogen war, musste er vor der Haltestelle Bahnhof eine Schnellbremsung einleiten. Auf den Schienen lagen allerlei Gegenstände. Die Straßenbahn kam noch rechtzeitig zum Stehen. Zum Glück befanden sich in den Wagen keine Fahrgäste, die durch das Manöver hätten verletzt werden können. Just in dem Moment als der Straßenbahnfüher!-->…