DKMS zum 3. Oktober: Hilfsbereitschaft für Blutkrebspatienten eint die Spender
Tübingen (ots) - Die DKMS startet zum "Tag der Deutschen Einheit" einen Registrierungsappell. Das Motto lautet: "Wir gemeinsam gegen Blutkrebs!" Jedes Jahr erinnern wir uns am 3. Oktober an die Wiedervereinigung 1990, die alle 16 deutschen Bundesländer wieder zusammengeführt hat.
Ein Jahr später, 1991, wurde die gemeinnützige DKMS gegründet, die seither mit der Vermittlung von Stammzelltransplantaten landes- und weltweit Lebenschancen für Blutkrebspatienten ermöglicht.
Großartig: Die Menschen eint seither auch die!-->…