60 Jahre Flugabwehrraketendienst der Luftwaffe
Berlin (ots) - Die Luftwaffe feierte heute 60-jähriges Bestehen des Flugabwehrraketendienstes (FlaRak). Anlässlich dieses Jubiläums gab es einen Appell auf dem Marktplatz der schleswig-holsteinischen Stadt Husum. Der Kommandierende General für bodengebundene Verbände, Brigadegeneral Hogrebe, eröffnete zusammen mit dem Husumer Bürgermeister Uwe Schmitz die Veranstaltung. Auch Generalleutnant Ingo Gerhartz, Inspekteur Luftwaffe, und der ehemalige stellvertretende Inspekteur Luftwaffe, Generalleutnant außer Dienst Jarosch,!-->…