Wölbitsch/Ulm: Kontrollversagen der Stadt Wien bei Gemeindewohnungen
Sozialmissbrauch im Gemeindebau endlich abstellen
Wien (OTS) - „Die seit Jahren steigende Zahl von illegal untervermieteten Gemeindewohnungen zeigt das Kontrollversagen der Stadt Wien. Gemeindewohnungen sind steuerfinanzierte Sozialleistungen, die wohnungsbedürftigen Personen zur Verfügung gestellt werden sollen. Illegale Untervermietung ist daher Sozialmissbrauch“, so Stadtrat Markus Wölbitsch und Wohnbausprecher Wolfgang Ulm in Bezug auf die aktuelle Medienberichterstattung.
Lagen die Verdachtsfälle von!-->!-->!-->…