POL-UL: (UL) Ulm – Nicht auf die Ampel geachtet / Schwere Verletzungen erlitt ein Motorradfahrer am Dienstag in Ulm.
Ulm (ots) - Die 77-Jährige fuhr kurz nach 13.45 Uhr von der Basteistraße in die Münchner Straße ein. Die Fahrerin des VW bog in Richtung Neu-Ulm ab. Die Ampelanlage zeigte bereits gelb. Das ignorierte die Frau. Ein Motorradfahrer kam aus Richtung Neu-Ulm. Dessen Ampel zeigte mittlerweile grün. Im Kreuzungsbereich kollidierten die Fahrzeuge miteinander. Bei dem Zusammenstoß stürzte der Lenker der BMW. Dabei erlitt er schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Den Schaden schätzt die Polizei!-->…