POL-UL: (UL) Ulm – Reh verendet bei Unfall / Am Montag konnte ein Autofahrer bei Böfingen nicht mehr rechtzeitig bremsen.
Ulm (ots) - Gegen 2.45 Uhr war ein Pkw zwischen Langenau und Ulm unterwegs. Bei Böfingen überquerte ein Reh die Fahrbahn. Das sah der Autofahrer zu spät. Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte gegen das Tier. Es starb. Den Sachschaden an dem Skoda schätzt die Polizei auf ungefähr 3.000 Euro. Die Polizei verständigte den Jagdpächter. Der kümmerte sich um das verendete Reh. Der 21-jährige Autofahrer überstand den Unfall unverletzt.
Die Polizei rät, besonders in den frühen Morgenstunden, bei Dämmerung und!-->…