FP-Stumpf: Volkstheater-Misswirtschaft sinnbildlich für rot-grüne Stadtregierung
Wenn etwas nachweislich nicht funktioniert, wirft die SPÖ mehr Steuergeld nach
Wien (OTS) - Medial kommt die Misswirtschaft im Wiener Volkstheater nicht gut weg. Dass ein Theater von diesem Status nicht mehr als eine 52%-ige Maximalauslastung schaffe, sei eine Blamage – darüber sind sich Journalisten, Künstler und Kulturschaffende einig. Für den Landesparteisekretär der Wiener FPÖ, LAbg. Michael Stumpf, sei es aber nicht genug, der Direktorin Anna Badora den schwarzen Peter zuzuschieben – er ortet hinter!-->!-->!-->…