Wels: Konzert- und Theaterabos werden gratis
Wels (OTS) - Die Konzert- und Theaterabos werden neu aufgestellt. Grund sind insbesondere auch in der Coronaphase starke Rückgänge bei den Besucherzahlen, die sich bisher nicht erholt haben. Es werden daher in der kommenden Saison in den städtischen Spielstätten alle Abonnementkonzerte kostenlos sein. 2023/2024 wird das gleiche für die Theaterabovorstellungen gelten.
Die vergangenen Jahre waren bekanntlich für die Kulturszene mit sehr vielen Einschränkungen, Hindernissen und Unsicherheiten verbunden. Diese Initiative!-->…