NÖ Gemeinden setzen auf umweltfreundliche Mobilität
LR Schleritzko: Anrufsammeltaxis, Gemeindebusse und Umstieg auf das Fahrrad als Themen
St. Pölten (OTS/NLK) - Das Land arbeitet mit Gemeinden und Regionen zusammen, um die Mobilitätswende voranzutreiben, informierte Landesrat Ludwig Schleritzko am heutigen Freitag in St. Pölten. Entscheidend dafür sind Ausbauinitiativen für den öffentlichen Verkehr und Angebote, die gemeinsam mit den Gemeinden entwickelt und umgesetzt werden. Auch im eigenen Wirkungsbereich, wie etwa im Landesstraßendienst, spielt der!-->!-->!-->…