AK-Wien: FSG gratuliert AK-Präsidentin Renate Anderl zum tollen Wahlerfolg
Wimmer: „Die FSG steht für faire Entlohnung, gute Arbeitsplätze und soziale Sicherheit“
Wien (OTS) - „Wir gratulieren AK-Präsidentin Renate Anderl und ihrem Wahlkampfteam zu ihrem großartigen Erfolg bei der AK-Wahl in Wien“, sagt der Bundesvorsitzende der Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen (FSG) im ÖGB, Rainer Wimmer.
Das tolle Ergebnis zeige einmal mehr, dass die FSG "Politik für die ArbeitnehmerInnen“ mache und auf die richtigen Themen setze. „Die FSG steht für faire Entlohnung, gute!-->!-->!-->…