Weitere Entlastungsschritte dringend notwendig!
Hotellerie-Obmann Georg Imlauer begrüßt Mehrwertsteuersenkung für Gastronomie, fordert allerdings weitere Maßnahmen für schwer getroffene Hotelbranche ein
Salzburg (OTS) - Als begrüßenswert und Schritt in die richtige Richtung bezeichnet der Obmann der Fachgruppe Hotellerie, Georg Imlauer, die von Finanzminister Gernot Blümel kürzlich angekündigte Senkung der Mehrwertsteuer für Gastronomie und Kultur auf 5%. „Aufgrund des verhaltenen Konsums der Menschen läuft das Geschäft in den heimischen!-->!-->!-->…