
„Walking on Sunshine“ in stürmischen Zeiten
Achte Folge der ORF-eins-Dramedy am 18. Februar
Wien (OTS) – Während der eine ganz dringend ganz viel Geld braucht, damit ihn die russische Mafia nicht wieder in einen Kofferraum steckt, hat die andere dieses schon für viel wichtigere Dinge ausgegeben. Schließlich muss der Wetterkanal gerettet werden. Aber genau das haben auch noch andere im Sinn. Nach der achten Folge der ORF-Dramedy „Walking on Sunshine“ (20.15 Uhr) steht am Serienmontag, dem 18. Februar 2019, auch bei „New Amsterdam“ (21.05 Uhr) und „The Good Doctor“ (22.00 Uhr) wieder serienweise Neues bevor.
Mehr zum Folgeninhalt
Folge 8 (Montag, 18. Februar, 20.15 Uhr, ORF eins)
Mit u. a. Proschat Madani, Robert Palfrader, Aaron Karl, Selina Graf, Harald Windisch und Miriam Fussenegger; Regie: Andreas Kopriva; Drehbuch: Mischa Zickler
Nachdem ihre Wohnung futsch ist, muss Conny (Selina Graf) im Büro der Wetterredaktion campen und hat es somit besser erwischt als ihr Vater. Karl (Harald Windisch) hat seine Nacht nämlich im Kofferraum der Russen verbracht, die ihm somit unmissverständlich klarmachen, dass sie ihr Geld wieder wollen. Das hat aber Tilia (Proschat Madani) bereits für die Gründung des Wetterkanals verplant und macht nicht den Eindruck, es wieder hergeben zu wollen – koste es, was es wolle. Mit Hilfe der mysteriösen Frau Pichler (Stefanie Dvorak) versucht Tilia, nun auch ihren Konkurrenten Lukas (Aaron Karl) auszubooten. Der erfährt, dass seine Mutter wahrscheinlich noch lebt, und versucht, sie mit seiner Vertrauten, Frau Ahorner (Margarethe Tiesel), zu finden. Aber auch bei Otto (Robert Palfrader) gibt es private Neuigkeiten. Nachdem Franziska (Sophie Stockinger) einen Schritt in die Selbstständigkeit wagt und auszieht, wünscht sich Otto eine neue Untermieterin.
„Walking on Sunshine“ ist eine Produktion des ORF, hergestellt von Dor Film.
http://presse.ORF.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender