Schön und schlau: Andrea Kaiser unterstützt Ralf Moeller, David Garrett und Faisal Kawusi in “LUKE! Die Schule und ich – VIPs gegen Kids”

Unterföhring (ots) – “Ich habe mir meine Abi-Note erquatscht”, verrät Andrea Kaiser “Klassenleiter” Luke Mockridge in der fünften Folge von “LUKE! Die Schule und ich – VIPs gegen Kids” (am Freitag, 24. Mai 2019, um 20:15 Uhr in SAT.1). Mit einem Top-Schnitt von 1,6 weist die Moderatorin das beste Abi im VIP-Team auf und unterstützt als einzige Frau Ralf Moeller, David Garrett und Faisal Kawusi an der Schulbank. In der “Kunst”-Klassenarbeit wartet die erste Herausforderung auf Andrea Kaiser, denn: “Ich kann überhaupt nicht malen. Bei Hase und Katze musste ich schon immer dazu schreiben, was es ist.” Wie viele Punkte holt sie für die VIPs?

Der SAT.1 Fun Freitag: “LUKE! Die Schule und ich – VIPs gegen Kids” und im Anschluss “Die Faisal Kawusi Show” – am 24. Mai 2019, ab 20:15 Uhr in SAT.1

Fotos zu “LUKE! Die Schule und ich – VIPs gegen Kids” unter http://presse.sat1.de/lukemockridge,

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Petra Dandl
Tel. +49 [89] 9507-1169
Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Susi Lindlbauer
Tel. +49 [30] 3198-80 822
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com




Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell