BPOLI EBB: Haftbefehl vollstreckt

Ohorn (ots) – Ein 46-jähriger Kirgise wurde als Insasse eines litauischen PKW am 13. August 2019 um 03:40 Uhr durch die Bundespolizei auf der Autobahn 4 bei Ohorn kontrolliert. Die Beamten konfrontierten den Mann mit einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Görlitz. Demnach war er im Juli 2019 wegen Urkundenfälschung zu einer Geldstrafe inklusive Verfahrenskosten in Höhe von 289,60 Euro verurteilt worden. Bei Nichtzahlung ist eine 15-tägige Ersatzhaft anzutreten. Der Mann konnte aber die Strafe vor Ort zahlen und durfte seine Reise fortsetzen.



Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 – 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
@bpol_pir


Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell