POL-MA: Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis – Rollerfahrerin bei Unfall mit Traktor schwer verletzt

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Bei einem Unfall mit einem Traktor bei Sinsheim wurde am Mittwochnachmittag eine Rollerfahrerin schwer verletzt.

Gegen 16 Uhr befuhr die 30-Jährige einen landwirtschaftlichen Weg in Richtung Untere Au. Unmittelbar nach einer schwer einsehbaren Rechtskurve kam der Frau ein Traktor mit Anhänger entgegen. Vermutlich aus Schreck stürzte die 30-Jährige von ihrem Roller. Trotz eines Ausweichversuchs durch den Fahrer des Traktors kam es zu einem Zusammenstoß.

Die 30-Jährige musste schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik transportiert werden. Der Traktorfahrer wurde nicht verletzt. Der Sachschaden des Unfalls wird auf etwa 1.500 EUR geschätzt.

Die Verkehrspolizeidirektion des Polizeipräsidiums Mannheim hat die Unfallermittlungen aufgenommen.



Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Juliette Gaedicke
Telefon: 0621 / 174 – 1100
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell