Mit vielen Kugeln: Lukas Podolski wagt ein eisiges Experiment

Unterföhring (ots) – “Das ist krank”, sagt Lukas Podolski. “Ich kann mir das nicht erklären.” Der Fußballweltmeister von 2014 wagt für die neue ProSieben-Show “Farids Magische 13” (Dienstag, 27. August, 20:15 Uhr) ein eisiges Experiment. “Während Lukas Podolski verschiedene Kugeln Eis probiert, möchte ich versuchen, diese Eissorten zu schmecken, obwohl ich selbst nichts im Mund habe”, erklärt Magier Farid. “Dazu werde ich mir die Augen verbinden und eine mentale Verbindung zu ihm aufbauen.”

Neben Lukas Podolski verführt Illusionist Farid auch Rapper Kay One und Comedian Oliver Pocher mit den besten Street-Magic-Tricks der Welt.

“Farids Magische 13” – die zweite Folge am Dienstag, 27. August 2019, um 20:15 Uhr, auf ProSieben und auf Joyn.

Alle Informationen zu “Farids Magische 13” finden Sie auf der Presseseite http://presse.prosieben.de/faridsmagische13. Exklusive Previews zu den einzelnen Folgen von “Farids Magische 13” gibt es auf https://www.prosieben.de/tv/farids-magische-13.

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Carina Castrovillari
Tel. +49 [89] 9507-1108
Carina.Castrovillari@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Jürgen Aloisius Morgenroth
Tel. +49 [89] 9507-1129
Juergen_Aloisius.Morgenroth@ProSiebenSat1.com




Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell