Aquavia Spa präsentiert neue Markteinführungen auf der Aquanale 2019

Cervera, Spanien (ots/PRNewswire) – Aquavia Spa (https://www.aquaviaspa.com/), der führende Hersteller von Whirlpools und Heilschwimmbecken, präsentiert seine neuesten Becken auf der Aquanale 2019, einer Messe, die gerade in Köln stattfindet. Die Modelle sind Suite, Soft, Home, Essence, Cube und Cube Ergo.

Die alle zwei Jahre stattfindende Messe wird vom 5. bis 8. November auf der Messe Köln durchgeführt. Die Aquanale findet zusammen mit der FSB statt und konzentriert sich auf öffentliche Einrichtungen, Sport- und Schwimmbadanlagen und hofft, mehr als 320 Unternehmen aus 25 verschiedenen Ländern begrüßen zu können.

Aqua Via Spa stellt seine Produkte in Halle 6 am Stand G070 aus. Die Besucher werden in der Lage sein, eine Auswahl der neuesten und repräsentativsten von dem Unternehmen entworfenen Whirlpools zu genießen: das Modell Suite Spa, das speziell für Paare entwickelt wurde; Soft, dank seiner großen Sonnenliege und seinen 5 in Korallenform angeordneten Sitzen das perfekte Modell, um eine schöne Zeit mit Freunden zu verbringen; Home Spa erfreut Liebhaber des außergewöhnlichen Designs, während Essence mit Blick auf Technologieliebhaber entworfen wurde.

Darüber hinaus werden zwei der Signaturkreationen der Firma vorgestellt: Cube und seine Ergo-Version. Beide Modelle sind auf die exklusivste Nutzung im Privat- und Wohnbereich ausgerichtet. Neben minimalistischen Linien und einer Zen-Reminisz verfügen sie über eine optionale Beleuchtung entlang ihrer Umrandung.

Die Marke wird diese Plattform nutzen, um ihr neues Corporate Image international zu präsentieren. Aquavia hat versucht, sich ein neues Gesicht zu geben und eine neue Etappe zu beginnen, die die Entwicklung des Unternehmens und seiner breiten Produktpalette symbolisiert.

Über Aqua Spa

Aqua Spa ist der führende europäische Hersteller von Whirlpools und Heilschwimmbecken für den privaten und öffentlichen Gebrauch. Mehr als 30 Jahre Erfahrung gewährleisten die Qualität seiner breiten Produktpalette, die in rund 40 Ländern in Europa, Asien und Afrika verfügbar ist.

Exklusivität, Design, Technologie, Komfort: Jedes Becken wird unter Berücksichtigung der speziellen Bedürfnisse des einzelnen Kunden mit den besten Materialien und Oberflächen entwickelt.

Aqua Spa entwickelt und produziert seine eigenen Entwürfe und kontrolliert jedes Detail des Produktionsprozesses.

http://aquaviaspa.com/

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1022804/Cube_Spa.jpg
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1022805/Home_Spa.jpg
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1022803/Aquavia_Spa_Logo.jpg Pressekontakt:

Nuria Molina
nuriamolina@solsonacomunicacion.com
+ 34-675-741-431


Original-Content von: Aquavia, übermittelt durch news aktuell