POL-RZ: Zwei Einbrüche in Großhansdorf – ZEUGEN GESUCHT

Ratzeburg (ots) – 12. November 2019 – Kreis Stormarn – 10.11.2019 – Großhansdorf

Am 11.11.2019, zwischen 13:30 Uhr und 22:00 Uhr, kam es in Großhansdorf, in der Looge und Diektwiete, zu insgesamt zwei Einbrüchen.

Die Häuser wurden durch ein rückwärtig gelegenes Fenster, bzw. eine Tür betreten. Anschließend durchsuchte der / die Täter das jeweilige Haus. Es entstand hierbei ein Gesamtsachschaden von mehreren hundert Euro. Angaben über etwaiges Stehlgut sind zurzeit noch nicht möglich.

Es handelt sich in beiden Fällen um Einfamilienhäuser.

Die Polizei bittet um Unterstützung. Wer hat während dieser Zeit in Goßhansdorf in den Straßen Looge oder Diektwiete verdächtige Personen gesehen? Wer kann Angaben zur Tat machen. Wer hat im Bereich der Tatorte verdächtige Personen bzw. Fahrzeuge beobachtet?

Zeugenhinweise bitte an die Kriminalpolizei in ahrensburg unter der Telefonnummer 04102/809-0.



Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
– Stabsstelle / Presse –
Rena Bretsch
Telefon: 04541/809-2010


Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell