Spitzenwert für ProSieben-Reportagereihe “Uncovered”: Bester Staffelstart seit drei Jahren

Unterföhring (ots) –

Die ProSieben-Reportagereihe “Uncovered” von und mit Thilo Mischke
startet mit 10,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen
Zuschauern in die vierte Staffel – das ist der beste Staffelauftakt
seit 2016. Besonders beliebt ist die ProSieben-Reportagereihe bei den
jungen Zuschauern: Bei den 14- bis 39-Jährigen punktet sie mit sehr
schönen 13,9 Prozent Marktanteil.
In der nächsten Woche begibt sich Thilo Mischke auf Spurensuche quer
durch Europa: Was ist dran an den Geschichten, Klischees und
Stereotypen gegenüber den Roma, Europas größter Minderheit?


Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1
TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 4.12.2019 (vorläufig gewichtet: 3.12.2019)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Eva Gradl
Tel. +49 89 9507-1127
Eva.Gradl@ProSiebenSat1.com




Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell