Paedi Protect AG und Felix Keisinger besiegeln Sponsor Vertrag / Warum der junge Spitzenathlet ein geradezu ideales Markengesicht für den Paedi Protect darstellt

Marburg / Schönau am Königssee (ots) – “Kopf voran im Eiskanal. Und das bei rasantem Tempo von bis zu 145 km/h! Skeletonis erbringen absolute Spitzenleistungen in punkto Schnelligkeit und Kraft.

Allen voran das große Nachwuchstalent Felix Keisinger (22), der in seiner Altersklasse zu den besten Athleten weltweit zählt. Vier 1. Plätze beim Skeleton Intercontinentalcup in Lake Placid und in Park City und bereits ein beachtlicher 3. Platz im Weltcup 2020 in Lake Placid sind nur einige seiner bisherigen Erfolge. Und der im Zivilberuf als Sportsoldat engagierte Skeletoni zielt auf weitere Top-Platzierungen ab: in Weltcup, WM und bei der Olympiade 2022.

“Zielorientiert, natürlich und sympathisch, so haben wir Felix Keisinger kennen und schätzen gelernt. Denn diesen Eigenschaften messen wir auch in unserem Unternehmen hohe Bedeutung zu”, erläutert Dr. Olaf Stiller, Vorstandsvorsitzender der Paedi Protect AG seine Beweggründe fürs Sponsoring. Das im Jahr 2013 gegründete Unternehmen ist auf die Entwicklung hochwertiger Hautpflege- und Sonnenschutzprodukte für Kinder und Erwachsene spezialisiert. Damit hält die Paedi Protect AG als Kopf-/Mützensponsor auch den ideal passenden Sonnen- und Kälteschutz für die vielen Stunden in Eis und Schnee bereit.

“Nur Produkte ohne Tierversuche!”

“Das Produkt des Sponsors muss einfach zu mir und meinen Werten passen. Ob Skeleton, Skifahren oder Wellenreiten – da ich mich praktisch das ganze Jahr im Freien aufhalte, muss ich mich als hellhäutiger Typ besonders gut vor Sonne, Wind und Kälte wappnen. Und weil mir unsere Umwelt sehr, sehr wichtig ist, sind die Produkte von Paedi Protect ganz ideal für mich: Sie enthalten keine Mikroplastikpartikel, Konservierungsmittel oder Parfums und sind außerdem, das ist mir als begeisterter Katzenbesitzer besonders wichtig, ohne Tierversuche entwickelt worden”, schildert Felix Keisinger seine Beweggründe.

Nachhaltig und made in Germany

“Ob Meeressonnencreme LSF 50+, Gebirgssonnencreme LSF 50+, Wind & Wettercreme LSF15 oder Alpinsonnencreme 50+ – wir haben von Anfang an auf Nachhaltigkeit gesetzt. Alle Produkte sind bereits vegan zertifiziert und ihre Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt”, erläutert der Vorarlberger Hautarzt DDr. Gerald Rehor. Der Hautspezialist ist auch als Prüfarzt tätig und war maßgeblich an der Entwicklung der PAEDIPROTECT Produkte, allesamt made in Germany, beteiligt.

Pressekontakt:

Nathalie Plaum
06421-1675631
presse@paediprotect.de


Original-Content von: Paedi Protect AG, übermittelt durch news aktuell