POL-OH: Kradfahrer gestürzt

Fulda (ots) – Ein 51-jähriger Roller-Fahrer aus Fulda wurde bei einem Unfall am Montag, (06.04.) schwer verletzt. Der Roller-Fahrer befuhr gegen 19.45 Uhr in Fulda die Bardostraße stadteinwärts, kam von der Fahrbahn ab und touchierte den Bordstein. Anschließend stürzte der 51-jährige. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 400 Euro. Da bei dem Roller-Fahrer Verdacht auf Alkoholgenuss bestand, wurde eine Blutentnahme angeordnet.

gefertigt: (Polizeistation Fulda – PHK, Felbinger)

eingestellt: Raab, EPHK u. PvD – PP Osthessen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, POK Müller, POK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de


Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell