POL-PDLD: Ehrliche Finderin, glückliche Verliererin

Landau (ots) – Landau, 30.05.2020, 12:55 Uhr Eine 37-jährige Landauerin suchte am Samstagmittag die Polizeiinspektion Landau auf und gab ein Geldmäppchen mit mehreren hundert Euro sowie einer EC-Karte ab. Dieses hatte sie kurz zuvor im Innenstadtbereich aufgefunden. Die 81-jährige Verliererin aus Landau hatte sich kurz davor schon bei der örtlichen Dienststelle gemeldet und den Verlust der Geldbörse gemeldet. Das Geldmäppchen samt Inhalt konnte der überglücklichen Dame wieder übergeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Thomas Frauenhoffer

Telefon: 06341-287-0
pilandau@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell