PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

Ravensburg (ots) – Leibertingen – Zu einem erneuten Einbruch kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zwischen 00:30 Uhr und 08:45 Uhr in ein Vereinsheim in Thalheim. Der Täter drang über ein eingeschlagenes Fenster in das Gebäude ein und entwendete neben einer geringen Menge Bargeld noch 20 hochwertige Carbonpfeile im Wert von ca. 400 Euro.

Sachdienliche Hinweise werden an das Polizeirevier Sigmaringen unter der Telefonnummer 07571 1040 erbeten.

Pfullendorf – Einen Stromkasten hat ein noch unbekannter Täter am frühen Sonntagmorgen gegen 05:21 Uhr beschädigt. Der Täter fuhr mit seinem Fahrzeug vor und trat anschließend den Stromkasten in der Bergwaldstraße um.

Sachdienliche Hinweise werden an das Polizeiposten Pfullendorf unter der Telefonnummer 07552 20160 erbeten.

Herbertingen – Zwei Anzeigen zog eine Grillparty unter Bekannten nach sich: Die beiden Beteiligten betranken sich zunächst am Samstagabend gemeinsam. In der Folge kam es zum Streit, der dahingehend eskalierte, dass eine Flasche geworfen wurde und einer der Beteiligten einen Schlag auf die Lippe erhielt. Da der Geschädigte zudem mit über 1,6 Promille mit dem Fahrrad unterwegs war, muss er sich wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ravensburg
Polizeiführer vom Dienst
Mark Gmünder
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de


Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell