POL-UL: (HDH) Heidenheim – Auseinandersetzung endet mit Verletzungen / Am Sonntag kam ein 34-Jähriger mit leichten Verletzungen in Heidenheim ins Krankenhaus.

Ulm (ots) – Gegen 21.30 Uhr befand sich der 34-Jährige auf einem Parkplatz in der Ludwig-Lang-Straße. Dort befanden sich auch ein 20 und 22-Jähriger. Zwischen den drei Personen entwickelte sich ein Streit. In weiterer Folge gingen die zwei Männer auf den 34-Jährigen los und verletzten ihn mit einer Bierflasche. Danach flüchteten sie. Der 34-Jährige begab mit Zeugen zu einem Polizeirevier und teilte dort den Sachverhalt mit. Der herbeigerufene Rettungsdienst brachte den 34-Jährigen mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Das Polizeirevier Heidenheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

+++++++ 1445456

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell