FP-Berger: `Lebensraum Oberlaa´- SPÖ zeigt Bürgerinitiative die kalte Schulter

„Bei radikalen Islamisten gehen sie hausieren, vor den eigenen Bürgern verstecken sie sich. Das ist die Favoritner SPÖ“

Wien (OTS) – Bezeichnend fand der Bezirksobmann der FPÖ-Favoriten, LAbg. Stefan Berger, das gestrige Verhalten der SPÖ Wien gegenüber den engagierten, ehrenamtlichen Funktionären der Bürgerinitiative „Lebensraum Oberlaa“ und vielen betroffenen Bürgern. „Während alle im Rathaus vertretenen Fraktionen gebeten wurden, Teilnehmer zu der gestrigen Podiumsdiskussion zu entsenden, glänzte die SPÖ durch Abwesenheit,“ kritisiert Berger die Diskussionsverweigerung der Sozialisten.

Weder der ursprünglich nominierte SPÖ-Planungssprecher noch der Favoritner Bezirksvorsteher fanden es wert, sich der Diskussion mit den Bürgern zu stellen. Die Abwesenheit von Letzterem verwundert umso mehr, da er sich doch sonst für die Eröffnung jedes Blumenbeetes und jeder Parkbank nicht zu schade ist, sein Gesicht in die Kamera zu halten. „Vielleicht hatte der Bezirksvorsteher auch einen wichtigeren Termin in einer Moschee – schließlich wird ja bald gewählt“, mutmaßt Berger.

Besonders pikant: Der im Publikum anwesende SPÖ Bezirksvorsteher-Stellvertreter wollte der Einladung, am Podium teilzunehmen, nicht nachkommen und schmollte lieber im Publikumsraum.

Jeder Bürger in Südraum Favoritens könne sich nun selbst ein Bild davon machen, wie sehr die SPÖ die Sorgen zum Thema Verbauung im Bezirk ernst nimmt. „Bei radikalen Islamisten gehen sie hausieren, vor den eigenen Bürgern verstecken sie sich. Das ist die Favoritner SPÖ“, fasst Berger die Ereignisse der letzten Tage zusammen.

„Die Positionen der FPÖ für den `Lebensraum Oberlaa´ sind klar:
Dorfcharakter schützen, Grünräume sichern, Monsterbauten stoppen“, so Berger abschließend.

FPÖ Wien
Andreas Hufnagl
Pressereferent
0664 1535826
andreas.hufnagl@fpoe.at
www.fpoe-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Das könnte dir auch gefallen
%d Bloggern gefällt das: