LPI-GTH: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Tabarz (Landkreis Gotha) (ots) – Gestern Nachmittag hat sich ein 50 Jahre alter Honda-Fahrer bei einem Unfall im Kreuzungsbereich der Reinhardsbrunner Straße/ Karl-Kornhaß-Straße leichte Verletzungen zugezogen. Der 50 Jährige war gegen 15.30 Uhr in der Reinhardsbrunner Straße stadteinwärts unterwegs. Zu diesem Zeitpunkt fuhr ein 58 Jahre alter Citroen-Fahrer in die Gegenrichtung. An der Kreuzung zur Karl-Kornhaß-Straße bog der 58-Jährige nach links ab und übersah dabei offenbar den Honda-Fahrer. Der 50-Jährige wurde leicht verletzt und medizinisch versorgt, an den Fahrzeugen entstand entsprechender Sachschaden. (fr)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx


Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell