Mitglieder des Marketing Club Hamburg wählen neuen Beirat

Hamburg (ots) – Am 21. September hat der Marketing Club Hamburg im Gastwerk Hotel Hamburg seine jährliche Mitgliederversammlung durchgeführt. Nach dem Corona-Lockdowns im Frühjahr, war dies eine der ersten Präsenz-Veranstaltungen mit persönlichem Austausch der Teilnehmerinnen/Teilnehmer.

Neben einem generellen Resümee über die wesentlichen Entwicklungen der zurückliegenden Amtsperiode, stand die Wahl des neuen Beirats im Mittelpunkt des Abends, der Turnus-gemäß alle zwei Jahre neu gewählt wird. “Der Marketing Club Hamburg blickt auf zwei sehr erfolgreiche Jahre zurück – dies gilt es, konsequent weiter auszubauen”, so der amtierende Präsident Prof. Dr. Wolfgang Merkle auf der Mitgliederversammlung. “Und mit der Wahl des neuen Beirats, einer begeisternden Mischung verschiedener Unternehmen und Agenturen, Marketing-Herkünfte und Alterszielgruppen, wird es uns gelingen, unseren Club noch attraktiver für die Zukunft zu gestalten”.

Der Marketing Club Hamburg versteht sich als Berufs- und Interessensverband für Führungskräfte und Experten im Marketing, der über regelmäßige Veranstaltungen und einem attraktiven Programm die neuesten Entwicklungen reflektiert und seinen Mitgliedern mit überzeugenden Praxisbeispielen erfolgreichen Marketings, wichtige Impulse für die Weiterentwicklung der eigenen Arbeit liefert.

Zusammensetzung des Beirats 2020 – 2022

– Rena Bargsten, mix Gesellschaft für Marketing- und Kommunikationswelten mbH
– Lena Beeken, Tom Tailor Group
– Tina Berns, Elefant im Glück
– Linda Boltz, Wert&Ehrlich
– Peter Brawand, häppy GmbH
– Andreas Frank, Marketinglotsen
– Jan-Peter Hansen, unifilm.de AG
– Heiko Holzgräber, Quirin Privatbank AG
– Henning Klimczak, Sherpa Design GmbH
– Frank Laurinat, Rechtsanwalt und Notarvertreter
– Isabella Loschelder, Otto Dörner GmbH & Co. KG
– Katrin Lüthje, Deutscher Pressevertrieb GmbH
– Prof. Dr. Wolfgang Merkle, Merkle Consulting & University of Applied Sciences Europe GmbH
– Hans Meuers, Brand Academy GmbH
– Denise Obermann, optimise-it GmbH
– Achim Peltz, AP Brand Consulting
– Lars Prigge, hempfprigge Agentur für wahre Kommunikation GmbH
– Christian Schönheit, Sherpa Design GmbH Über Marketing Club Hamburg e.V.:

Unsere über 600 Mitglieder aus allen Marketingfunktionen und Branchen machen Hamburg zur Marketinghauptstadt Deutschlands – und das schon seit über 50 Jahren. Wir sind einer der größten Clubs in Deutschland, als Berufsverband für die Führungskräfte und Experten im Marketing geben wir die Möglichkeit zu anspruchsvollem und aktuellem Erfahrungsaustausch, zu einer attraktiven beruflichen Weiterbildung und zum Knüpfen wertvoller persönlicher Kontakte.

Der Marketing Club Hamburg e.V. in den sozialen Netzwerken:

Web: http://www.marketingclubhh.de

Facebook: https://www.facebook.com/MarketingClubHH

twitter: https://twitter.com/MCHHeV

Pressekontakt:

MARKETING CLUB HAMBURG E.V.
Rothenbaumchaussee 17
20148 Hamburg
Ansprechpartner: Thorsten Scholz
Telefon 040 / 44 73 26
Telefax 040 / 41 83 10
E-Mail: info@marketingclubhh.org


Original-Content von: Marketing Club Hamburg e.V., übermittelt durch news aktuell