POL-EL: Bad Bentheim – PKW beschädigt

Bad Bentheim (ots) – Am Donnerstag vergangener Woche wurde zwischen 17.00 -18.00 in der Tannenstraße ein PKW beschädigt. Ein Kind war mit seinem Fahrrad auf dem dortigen Gehweg unterwegs, als es zu Fall kam und gegen das Auto stieß. Dieses wurde hierbei beschädigt. Eine Frau kümmerte sich anschließend um das Kind und ging mit ihm davon. Die Frau war ca. 35 Jahre alt. Sie hatte eine kräftige Statur und kurzes helles Haar. Ob es sich um die Mutter handelte ist nicht bekannt.

Zeugen, insbesondere die beschriebene Frau, werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Bentheim unter der Rufnummer (05922)9800 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 – 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.


Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Das könnte dir auch gefallen
%d Bloggern gefällt das: