FPÖ-Chef Hofer auf oe24.TV: „Ich werde mich impfen lassen“

„In meiner Familie sind Gesundheitsberufe sehr stark verankert und aufgrund meiner Vorerkrankungen werde ich mich impfen lassen“

Wien (OTS) – FPÖ-Chef Norbert Hofer lässt im Interview mit oe24.TV (Ausstrahlung heute um 21 Uhr bei FELLNER! LIVE) mit einer überraschenden Aussage aufhorchen: „Ich werde mich impfen lassen.“

Hofer weiter: „Wir haben in der Familie über das sehr, sehr viel gesprochen. In meiner Familie sind Gesundheitsberufe sehr stark verankert. Meine Frau ist Altenpflegerin, meine Tochter ist in der Ausbildung für einen Gesundheitsberuf. Aus dieser Überlegung heraus und aufgrund meiner Vorerkrankungen werde ich mich impfen lassen.“

ÖSTERREICH, Chefredaktion
(01) 588 11 / 1010
redaktion@oe24.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Das könnte dir auch gefallen
%d Bloggern gefällt das: