Kultusministerin Susanne Raab: „Herzliche Gratulation an Oskar Deutsch und sein Team“

Neues Präsidium der Israelitischen Religionsgesellschaft gewählt

Wien (OTS) – Die für Kultusangelegenheiten zuständige Kanzleramtsministerin Susanne Raab gratuliert dem Präsidenten der Israelitischen Kultusgemeinde, Oskar Deutsch, zu seiner einstimmigen Wiederwahl als Präsident der Israelitischen Religionsgesellschaft (IRG). „Ich freue mich sehr, dass wir die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Oskar Deutsch und den ebenfalls wiedergewählten Vizepräsidenten Elie Rosen und Charlotte Herman weiterführen können“, sagt Bundesministerin Raab.

„Der gemeinsame Kampf gegen jede Form des Antisemitismus und unser Einsatz für den Schutz jüdischen Lebens in Österreich werden auch in Zukunft einen großen Stellenwert für uns haben“, betont Ministerin Raab abschließend.

Pressestelle von Bundesministerin Susanne Raab
+43 1/53115-0
presse-fi@bka.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender