
EINLADUNG | Pressekonferenz Paralympic Team Austria am 12.8. um 10 Uhr
Das Österreichische Paralympische Committee lädt zur letzten Pressekonferenz vor der Reise zu den Paralympics TOKYO 2020.
Wien (OTS) – Das Österreichische Paralympische Committee lädt zur Pressekonferenz mit dem Paralympic Team Austria vor der Abreise zu den Paralympischen Spielen TOKYO 2020 ein.
WANN: Donnerstag, 12. August 2021 um 10 Uhr
WO: Wirtschaftskammer Österreich, Wiedner Hauptstraße 63, 1040 Wien
WER: ÖPC-Präsidentin Maria Rauch-Kallat, ÖPC-Generalsekretärin Petra Huber, die AthletInnen Yvonne Marzinke (Rad), Nico Langmann (Tennis) und Mendy Swoboda (Kanu) sowie VertreterInnen von WKO und Samsung.
Für die Teilnahme an der Pressekonferenz wird ein gültiger PCR-Test (z.B. „Alles gurgelt“; nicht älter als 72 Stunden) verlangt, vor Ort muss zusätzlich ein Anti-Gen-Test gemacht werden. Dieser wird vom ÖPC bereit gestellt.
Bitte um kurze Anmeldung an office@oepc.at, um die Testkapazitäten entsprechend planen zu können.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
Stephan Schwabl (ÖPC-Pressesprecher)
Mail: schwabl@nwms.at
Mobil: +43 660 866 7415
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender