ÖVP-Gruber zu Nehammer-Wahl

Weil wir uns 100%ig auf ihn verlassen können, hat er auch die 100%ige Unterstützung aus Kärnten!

Klagenfurt (OTS) – Ich gratuliere meinem Freund Karl Nehammer von ganzem Herzen zu seiner beindruckenden und einstimmigen Wahl zum Bundesparteiobmann der Volkspartei, so Kärntens ÖVP-Obmann Landesrat Martin Gruber.

Karl Nehammer ist bodenständig und führungsstark, dass hat er als Bundeskanzler bewiesen. Er verkörpert Stabilität und Sicherheit die Österreich jetzt braucht und er stellt stets das Verbindende vor das Trennende, streicht Gruber hervor.

Hinweis: Landesparteitag der Kärntner ÖVP am Sa, 11. Juni 2022 ab 10 Uhr im Stift Ossiach.

ÖVP Kärnten
landespartei@oevpkaernten.at

8.-Mai-Straße 47/2
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Tel.: 0463-5862-0

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Das könnte dir auch gefallen
%d Bloggern gefällt das: