RTLZWEI: “Hartz und herzlich -Tag für Tag Benz-Baracken” überzeugt am Dienstagabend (FOTO)

* ERFOLGREICHE PRIMETIME FÜR “HARTZ UND HERZLICH” AUS DEN BENZ-BARACKEN
* 6,8 % MA IN DER WERBERELEVANTEN ZIELGRUPPE DER 14-49-JÄHRIGEN
* RTLZWEI-TAGESMARKTANTEIL: 5,6 %

Am gestrigen Dienstagabend konnte “Hartz und herzlich – Tag für Tag ” bei RTLZWEI überzeugen. Die neue Folge der Sozialreportage erzielte zur besten Sendezeit 6,8 % MA bei den 14-49-Jährigen. Bis zu 1,16 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt verfolgten das Wiedersehen mit den Bewohnerinnen und Bewohnern des Mannheimer Stadtteils Waldhof. Im Vorabendprogramm punktete bereits eine neue Folge der RTLZWEI-Realitysoap “Berlin – Tag & Nacht” ab 19:05 Uhr beim jungen Publikum (14-29 Jahre): Kurz nach dem elften Geburtstag erreiche “BTN” somit 7,6 % MA.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,6 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 13.09.2022, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

RTLZWEI
Consumer PR
089 – 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender