Oö. Volksblatt: „Der Frieden trügt“ (von Harald ENGELSBERGER)

Ausgabe vom 6. Oktober 2022

Dank einer Jahrzehnte dauernden Friedensperiode in Europa wähnten wir uns in Österreich in völliger Sicherheit. Doch wie trügerisch so ein Frieden sein kann, zeigt nun der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine. Knapp mehr als tausend Kilometer entfernt von uns explodieren Raketen und zerstören zig-Tausende von Menschenleben, Wohngebäude und Infrastruktur. Der Wiederaufbau wird – abgesehen vom menschlichen Leid – Jahre dauern und einige Milliarden Euro kosten.

Oö. Volksblatt, Chefredaktion
0732/7606 DW 782
politik@volksblatt.at
http://www.volksblatt.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Das könnte dir auch gefallen
%d Bloggern gefällt das: