Hotel Sacher Salzburg ausgezeichnet als „Liebling der Gäste“

DIE LEADING HOTELS OF THE WORLD HABEN DEM HOTEL SACHER SALZBURG ANLÄSSLICH DER DIESJÄHRIGEN KONFERENZ IN MEXICO DIE AUSZEICHNUNG „GUEST FAVORITE“ VERLIEHEN. VON ÜBER 400 DER BESTEN HOTELS AUF DER GANZEN WELT SCHAFFTEN LETZTLICH VIER EINE NOMINIERUNG FÜR DIESEN ERSEHNTEN PREIS, DAS SACHER SALZBURG DURFTE SICH ÜBER DEN SIEG FREUEN.

„Ich habe den Preis nur als Bote in Mexico übernommen“ so Matthias Winkler, „denn er gehört den Kolleginnen und Kollegen des Hotel Sacher Salzburg. Sie arbeiten seit Jahren jeden Tag im Team und mit großer Freude für unsere Gäste. Diese Auszeichnung ist mehr als nur verdient“ erklärt der CEO aller Sacher Betriebe. Umgehend nach seiner Ankunft hat er den Preis den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Salzburg überreicht, die sich über die Auszeichnung besonders gefreut haben. Angélique Weinberger, Direktorin des Hotel Sacher Salzburg, ist nicht minder begeistert: „Ich freue mich für unser Team. Der Preis ist eine wunderschöne Wertschätzung unserer Arbeit, denn nicht nur Künstlerinnen und Künstler genießen den Applaus.“

Die Sacher Hotels sind Mitglied der Leading Hotels of the World und gehören damit zu den besten Häusern weltweit. Immer wieder mit Preisen ausgezeichnet ist dieser Award ein besonderer, denn er wird von den Gästen durch ihre Bewertungen verliehen. Dabei wird auch das Feedback auf den wichtigsten Plattformen miteinbezogen.

„Begeisterte Gäste“ sind ebenso Unternehmensziel wie „die besten Mitarbeiter:innen“ und „unternehmerischer Erfolg“, um Arbeitsplätze zu sichern, neue zu schaffen und Investitionen für die Zukunft zu ermöglichen. Der Award ist eine Bestätigung der erfolgreichen und konsequenten Arbeit des gesamten Teams im Hotel Sacher Salzburg. 

Sacher Communications
communications@sacher.com | Tel.: +43 1 51456 1276
www.sacher.com | www.facebook.com/sacherhotels | www.facebook.com/originalsachertorte | @sacherhotels

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Das könnte dir auch gefallen
%d Bloggern gefällt das: