Erste Group Weihnachtsspot: Gemeinsam auch durch schwere Zeiten

Der neue Werbespot der Erste Group erinnert daran, worum es an Weihnachten 2022 gehen muss

* Der Spot #believeinchristmas betont das Miteinander als beste Antwort auf das Verhalten jener, die die Weihnachtsfreude trüben wolle
* Über 225 Millionen Aufrufe und 25 Auszeichnungen für die vier bisherigen Weihnachtsspots der Erste Grou
* Jung von Matt DONAU hatte die kreative Verantwortung für den neuen Spot, in Zusammenarbeit mit der Filmproduktionsfirma Zauberberg

Die Erste Group hat soeben ihren animierten Weihnachtsspot für das Jahr 2022 gestartet: #believeinchristmas. Anknüpfend an den Erfolg früherer Weihnachtsspots der Erste, wie z.B. mit dem Igel Henry, widmet sich der neueste Animationsfilm einer Herausforderung, der wir uns alle in diesem Jahr stellen müssen: der Energiekrise. Die klare Botschaft des Spots: Das Miteinander sorgt dafür, dass uns niemand und nichts die Freude an Weihnachten nehmen kann! Mit über 225 Millionen Aufrufen haben die Weihnachtsspots der Erste Group die Bankengruppe zu einer der erfolgreichsten Marken weltweit gemacht, wenn es darum geht, solche Weihnachtsspots zu kreieren.

Corporate Communications, Erste Group
Peter Klopf
Telefon: 05 0100 – 11676
Email: peter.klopf@erstegroup.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender