Erfolgreicher Wachstumskurs & erweitertes Leistungsangebot

JOBike® Gesellschafter forcieren weiteres Wachstum und erweitern das Leistungsangebot im Bereich betrieblicher Mobilität

„Das Jahr 2023 stellte die Fahrradbranche vor diverse Herausforderungen. Dennoch ist JOBIKE® WEITER GEWACHSEN, wir haben unsere PROZESSE DIGITALISIERT und NEUE PARTNER an Bord geholt, um uns zukunftsorientiert aufzustellen.”

„2023 haben wir nicht nur langjährige Bestandskunden weiterhin beliefert, sondern konnten auch NEUE PROJEKTKUNDEN für uns gewinnen. Dazu zählen namhafte Unternehmen wie die APG AUSTRIAN POWER GRID AG, die GEMDAT OÖ, das HERZ-JESU KRANKENHAUS, das Institut DR. DORINGER und weitere Auftraggeber aus dem ÖFFENTLICHEN BEREICH.”

“Im September 2023 wurde unser Projekt bei der STADTWERKE KLAGENFURT AG am Radgipfel in Hohenems von BUNDESMINISTERIN LEONORE GEWESSLER ausgezeichnet. Vor Kurzem erhielten wir auch den Zuschlag in einer Ausschreibung der STADT WIENER NEUSTADT, was uns besonders freut, da 2024 der Radgipfel dort stattfinden wird. Dieses JOBIKE® LEUCHTTURMPROJEKT FÜR DEN KOMMUNALEN BEREICH startet bereits am 12. Jänner 2024!”

Es ist erwähnenswert, dass alle oben genannten Projekte gemeinsam haben, dass die JOBIKES ENTWEDER DIREKT BEI VELOCITEE GMBH oder über DIE BBG GEKAUFT WERDEN. Dies ermöglicht unseren Kunden, angesichts der aktuellen Zins-/Leasingkonditionen, weitere KOSTENVORTEILE zu realisieren und diese PREISVORTEILE AN IHRE MITARBEITENDEN weiterzugeben.”

“Im Herbst 2023 haben wir mit der LeaseMyBike GmbH eine neue Kooperation im JOBBIKE PROJEKT BEIM VERBUND gestartet. Diese Zusammenarbeit wird 2024 fortgesetzt und weiter ausgebaut. Im Bereich Direct Leasing freuen wir uns zudem über die NEUDOERFLER Office Systems GmbH.“

“Die Gesellschafter der velocitee GmbH, Dr. Harald Sommerer und Mag. Christian Mussnig haben vor wenigen Tagen die AHEAD MOBILITY SOLUTIONS GMBH neu gegründet, die schon ab Januar 2024 operativ tätig sein wird.“
„AHEAD bietet ab 2024 eine umfassende BERATUNGS- UND DIENSTLEISTUNGSPALETTE zu allen Mobilitätsthemen, sowie eine neue, innovative MOBILITÄTSPLATTFORM, die eine effiziente VERWALTUNG VERSCHIEDENER BETRIEBLICHER MOBILITÄTSTHEMEN ermöglicht. Weitere Details zu AHEAD und dem neuen Team folgen im Januar 2024 in einer separaten Pressemitteilung.” 

Mag. Christian Mussnig, M.A.
CEO & CoOwner

velocitee GmbH
AHEAD mobility solutions GmbH

marketing@velocitee.at

JOBike® und Jobbike® sind Marken der velocitee GmbH

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender