Ausbau der Wechsel-Panoramaloipe geht in die zweite Runde
LH Mikl-Leitner: Initiative soll positive Effekte für Image, Bekanntheitsgrad und Tourismuszahlen der Region bringen
St.Pölten (OTS) - Das Loipenangebot am Wechsel soll im Rahmen eines Projekts, welches bereits in die zweite Investitionsphase geht, bis Ende Juni 2024 noch attraktiver gestaltet werden. Konkret werden mit Unterstützung der ecoplus Regionalförderung zwei moderne Loipenfahrzeuge sowie Folientunnels zu deren Schutz angeschafft. „Wir erwarten uns durch die Initiative weitere positive Effekte auf!-->!-->!-->…