FPÖ – Angerer zu Wifo/IHS: ÖVP und Grüne haben Österreichs Wirtschaft mit den Corona-Zwangsmaßnahmen praktisch ruiniert!
FPÖ fordert einen Strategiewechsel, staatliche Unterstützungsmaßnahmen und Energiepolitik mit Hausverstand
Wien (OTS) - „ÖVP und Grüne haben Österreichs Wirtschaft mit den Corona-Zwangsmaßnahmen praktisch ruiniert. Diese Konjunkturprognose von Wifo und IHS ist eine völlige Bankrotterklärung für diese schwarz-grüne Regierung, die diese vorhersehbare Entwicklung völlig verschlafen hat.“ Mit diesen Worten kommentierte heute FPÖ-Wirtschaftssprecher NAbg. Erwin Angerer diese mehr als düstere Prognose von Wifo!-->!-->!-->…